Audio REISELUST - Vom Rupertiwinkel bis nach Garmisch-Partenkirchen

REISELUST - Die Radioreise Podcast11.02.19 19:55 Uhr

REISELUST - Vom Rupertiwinkel bis nach Garmisch-Partenkirchen

Dauer: 11141376:00:00

 In dieser Radioreise nimmt Sie Alexander Tauscher mit auf eine Tour vom Rupertwinkel nach Garmisch-Partenkirchen. Wir sind damit in zwei der schönsten Regionen Deutschlands, wo das Panorama der Berge allein schon eine Reise wert ist. Aber es gibt noch viel mehr zu erleben. Wir schauen zu, wenn aus dem Hopfen eine Flasche Bier entsteht, wenn aus Kräutern ein Coctail gezaubert wird und wenn aus einer kleinen Idee das bekannteste Lied dieser Welt wird. Unsere Radioreise startet auf der Stoiser-Alm mit einem Traumblick auf Salzburg. Wir laufen später über eine besondere Brücke, die Deutschland und Österreich verbindet und erkunden malerische Orte im Rupertiwinkel. Unser Domizil ist ein Gut, dass Jedermann kennt…Vom Rupertiwinkel geht es dann nach Garmisch-Partenkirchen. Da denken die meisten bestimmt sofort an Olympia oder an die Zugspitze. Aber wir haben ganz ganze andere tolle Geschichten zu bieten. Begleiten Sie uns auf dem Programm bei Yoga mit 360 Grad-Panorma. Wir wandern heilklimatisch und wir treffen Kaffee- und Schoko-Macher. Bei einem Krippenbauer, dem wir über die Schulter schauen, wird es uns gleich ganz weihnachtlich. Schließlich treffen wir eine Frau, die uns zeigt, wie man richtig bläst – einem Blas-Kurs. Wir blasen mit ihr gemeinsam – und zwar ins Alpenhorn, wie Sie bestimmt vermuten. Viel Spaß auf dieser Radioreise vom Rupertiwinkel nach Garmisch-Partenkirchen!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes REISELUST - Die Radioreise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den REISELUST - Die Radioreise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioreise.de

MP3 online hören: REISELUST - Vom Rupertiwinkel bis nach Garmisch-Partenkirchen

Podcast Download - Folge REISELUST - Vom Rupertiwinkel bis nach Garmisch-Partenkirchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. REISELUST - Vom Rupertiwinkel bis nach Garmisch-Partenkirchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioreise.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast REISELUST - Die Radioreise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.