Audio Legendary Games Folge 15 – Interview with Noah Falstein

Legendary Games Podcast11.02.19 20:29 Uhr

Legendary Games Folge 15 – Interview with Noah Falstein von Dominik Meusert

Dauer: 01:19:44 Zum 30. Jubiläum von "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (orig. "Indiana Jones and the Last Crusade") (2019) hatten wir die Chance ein Gespräch mit einem der hauptverantwortlichen Entwickler zu führen. Noah Falstein, ebenfalls ein Veteran in der Spielebranche entwickelte im Laufe seiner Karriere legendäre Titel bei LucasArts und war später bei Klassikern wie Mata Hari federführend.  Im Interview gibt er uns vor allem über seine Zeit bei Lucas Arts Auskunft und schwelgt in Geschichten zu Koronis Rift, Monkey Island und vielen weiteren Titeln an denen er beteiligt gewesen war und bei denen die eine oder andere kuriose Geschichte ans Tageslicht gefördert werden konnte.​ Das Interview ist wieder auf englisch geführt worden, der Podcast zum Spiel "Indiana Jones and the Last Crusade" steht wie gewohnt in Kürze allen Hörern wieder als Folge auf unseren Kanälen zur Verfügung. Wir wünschen allen Hörern viel Spaß beim anhören und danken euch für eure Unterstützung.​ Parallel haben wir das Gespräch auch auf Video aufgezeichnet und aufbereitet. Dies ist komplett ungeschnitten und bei Youtube zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=7LLzHJQHTKc An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei Noah Falstein für sein geduldiges und ausführliches Antworten auf unsere Fragen. Intro-Musik "Switchblade Squadron" von Covox aus dem Album "Infiltrator". http://freemusicarchive.org/music/Covox/Infiltrator/Switchblade_Squadron Outro-Musik "I Love Holy Daze" von Geir Tjelta http://freemusicarchive.org/music/geir_tjelta/Dexters_Pinkboratory/mtk096-va-bestofahxvol1-07-geir-tjelta-i-love-holy-daze
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Legendary Games, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Legendary Games Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Legendary Games Folge 15 – Interview with Noah Falstein

Podcast Download - Folge Legendary Games Folge 15 – Interview with Noah Falstein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Legendary Games Folge 15 – Interview with Noah Falstein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Legendary Games abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.