Audio Axel Stoll - Undercover in Neuschwabenland

Riotburnz All Media Podcast11.02.19 20:39 Uhr

Über ein Jahr undercover in Neuschwabenland von Riotburnz

Dauer: 00:41:38 Lange habe ich sie verschollen geglaubt … Was man nicht alles so beim Aufräumen findet. Mit Abstand das persönlichste Material über Axel Stoll, was ich in meiner Sammlung habe. Zeitlich befinden wir uns nach dem ersten Templerorden-Leak von mir  Um genau zu sein war es der 14.03.2014. Ich werde die Aufnahme in Teilen veröffentlichen. Bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude.
Ich: http://riotburnz.wordpress.comAuf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC_hHaljwFKfsDBERo4eniOwAuf Twitter: @Riotburnz Mein Projekt: http://www.moepmoep.xyz moepmoep - Sei Radio Die Sendeplattform für Jedermensch! Auf Discord: https://discordapp.com/invite/kRPmBKF Diese "Arbeit" (lel - Als ob!) Unterstützen: https://www.paypal.me/riotburnz https://www.patreon.com/riotburnz https://steadyhq.com/de/riotburnz Danke und bis später!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Riotburnz All Media, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Riotburnz All Media Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Riotburnz

MP3 online hören: Axel Stoll - Undercover in Neuschwabenland

Podcast Download - Folge Axel Stoll - Undercover in Neuschwabenland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Axel Stoll - Undercover in Neuschwabenland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Riotburnz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Riotburnz All Media abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.