#003 Freiheit vs. Festlegen: Über Zukunftsangst, Selbstverwirklichung und Teilzeit-Selbstständigkeit mit Lea Schneider

#003 Freiheit vs. Festlegen: Über Zukunftsangst, Selbstverwirklichung und Teilzeit-Selbstständigkeit mit Lea Schneider

Warum man seine Meinung auch mal öfter ändern darf und sich nicht immer festlegen muss.

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Episode quatsche ich mit Lea darüber, warum es erlaubt ist seine Meinung auch öfter mal zu ändern, sich Ziele zu setzen aber trotzdem nicht zu viel Druck zu machen und warum man mehr auf sein Bauchgefühl hören, auch mal Innehalten und sich vorallem nicht zu sehr stressen sollte. Wir beschäftigen uns damit, was Selbstverwirklichung bedeutet und warum man trotz (Zukunfts-)angst einfach mal machen kann ohne sich dabei langfristig festzulegen. Ach ja und wir reden außerdem über’s Low-Carb-Backen‍.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: