Audio #003 Freiheit vs. Festlegen: Über Zukunftsangst, Selbstverwirklichung und Teilzeit-Selbstständigkeit mit Lea Schneider

Quarterlife Stories Podcast21.01.19 10:47 Uhr

Warum man seine Meinung auch mal öfter ändern darf und sich nicht immer festlegen muss. von Etiennette Reimann

Dauer: 15664536:00:00 In dieser Episode quatsche ich mit Lea darüber, warum es erlaubt ist seine Meinung auch öfter mal zu ändern, sich Ziele zu setzen aber trotzdem nicht zu viel Druck zu machen und warum man mehr auf sein Bauchgefühl hören, auch mal Innehalten und sich vorallem nicht zu sehr stressen sollte. Wir beschäftigen uns damit, was Selbstverwirklichung bedeutet und warum man trotz (Zukunfts-)angst einfach mal machen kann ohne sich dabei langfristig festzulegen. Ach ja und wir reden außerdem über’s Low-Carb-Backen‍.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Quarterlife Stories, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quarterlife Stories Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Etiennette Reimann

MP3 online hören: #003 Freiheit vs. Festlegen: Über Zukunftsangst, Selbstverwirklichung und Teilzeit-Selbstständigkeit mit Lea Schneider

Podcast Download - Folge #003 Freiheit vs. Festlegen: Über Zukunftsangst, Selbstverwirklichung und Teilzeit-Selbstständigkeit mit Lea Schneider online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #003 Freiheit vs. Festlegen: Über Zukunftsangst, Selbstverwirklichung und Teilzeit-Selbstständigkeit mit Lea Schneider MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Etiennette Reimann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quarterlife Stories abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.