Audio Wenn zur Zeit nicht Deine Zeit ist – Klarheit 095

LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben Podcast11.02.19 04:00 Uhr

KLARHEIT über … Zufriedenheit und Gesundheit. Lass Dir nicht weiter einreden, dass es normal ist, "mal nicht so glücklich" und "halt mal krank" zu sein.  In diesem Podcast spreche ich über die Manipulation, die in Dir wirkt (darüber habe...

Dauer: 17:00:00

KLARHEIT über …

Zufriedenheit und Gesundheit. Lass Dir nicht weiter einreden, dass es normal ist, "mal nicht so glücklich" und "halt mal krank" zu sein. 

In diesem Podcast spreche ich über die Manipulation, die in Dir wirkt (darüber habe ich 2016 das Buch "Erkenne Deine inneren Ratgeber" geschrieben). Ich möchte Dir damit aufzeigen, wie es dazu gekommen ist, dass es für Dich langsam normal wird, dass es Dir nicht so gut geht und dass Du gleichzeitig den inneren Konflikt hast, zu fühlen, dass das so doch nicht richtig sein kann.

Und ich möchte Dir fünf kleine, liebevolle Hinweise als "Notfallpflaster" geben. Sie sind wirklich ganz einfach, nebenwirkungsfrei und Du hast sie selbstverantwortlich in Deinen Händen.

Wenn zur Zeit nicht Deine Zeit ist, dann nimm das nicht als normal hin. Zweifel nicht an Dir und verdumpfe unbewusst, sondern nimm diese Gegebenheit als Zeichen, dass es Zeit ist, etwas zu verändern, bewusster Nein bzw. Ja zu sagen. Löse Deine Fesseln.

 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

 

Dein Guide und Healer

Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Alles, was Dich (zurück!) zu Deiner Klarheit führt, findest Du unter:

 https://manuelastarkmann.com

 

 

 

 

Manuela Starkmann, Experte Nr. 1 zum Thema KLARHEIT, wird von ihren Kunden liebevoll "Frau Klarheit" genannt. Seit 1999 arbeitet sie als selbständiger Guide und Healer.

Das von ihr entwickelte GUIDING ist eine Weiterentwicklung des traditionellen Coachings und führt Menschen zurück zu ihrer Klarheit.

Diese Klarheit ist die Basis für ein freiheitliches, gesundes Leben voller Sinn, Spaß und Spirit.

 

Zahlreiche Unternehmen haben bereits von der Zusammenarbeit mit Manuela Starkmann profitiert, denn klare Führungskräfte sind authentisch und begeistern ihre Mitarbeiter.

Privatkunden führen plötzlich ein vollkommen anderes Leben, nachdem sie im Guiding erkannt haben, was sie bisher gebremst hat.

 

Über 200.000 Menschen haben sich inspirieren lassen auf YouTube, Facebook, ihren Büchern und den öffentlichen Events.

Ihren Podcast "LEBE DEINE KLARHEIT!" beschreiben Hörer als erfrischend, facettenreich und einzigartig.

Bei Frau Klarheit finden Menschen Orientierung, Selbstvertrauen und Lebensfreude.

  

 

KLARHEIT!

 Homepage

 Podcast

 Events

 Event "Löse Deine Fesseln - Lebe Deine Klarheit"

 YouTube

 Amazon Shop

 Bücher

 Dämlichkeiten

*****

 Innere Ratgeber

*****

 Hochsensibilität

*****

 Facebook

 Instagram

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuela Starkmann

MP3 online hören: Wenn zur Zeit nicht Deine Zeit ist – Klarheit 095

Podcast Download - Folge Wenn zur Zeit nicht Deine Zeit ist – Klarheit 095 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn zur Zeit nicht Deine Zeit ist – Klarheit 095 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuela Starkmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LEBE DEINE KLARHEIT! – Die LebensWeise für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.