Audio 16. Hundert Wege den eigenen Wert zu erkennen Teil 2

Hundert Wege Podcast11.02.19 05:29 Uhr

Erkenne dich selbst von Kathrin Hundert

Warum ist es denn so wichtig, den eigenen Wert zu erkennen? Es hilft niemanden ,wenn du dich klein machst und dein Geschenk, was du in dir hast für dich behältst. Deswegen zeig dich, mach dich groß und präsentiere dich der Welt mit allem, was du zu geben hast. Du bist wundervoll!
Ich habe in dem Podcast nochmal von dem Versuch von Amy Cuddy geredet. Falls du den gerne mal anschauen möchtest, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=3lF8zZtzvM0&t=8s

Wenn du mehr von mir lesen möchtest, kannst du gerne mein Buch "The Healthiator" bestellen

https://www.amazon.de/Healthiator-Hundert-Gesundheit-Gl%C3%BCck-Erf%C3%BCllung/dp/3752885637/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546461276&sr=8-1&keywords=kathrin+hundert


Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir gerne eine Email an 

kathrin@hundert-wege.de, eine Whatsapp an die 0178 3182469 oder abonniere mich auch bei facebook oder Instagram unter hundertwege. Dort bekommst du dann auch jeden Morgen meine magische Frage.



Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hundert Wege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundert Wege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Hundert

MP3 online hören: 16. Hundert Wege den eigenen Wert zu erkennen Teil 2

Podcast Download - Folge 16. Hundert Wege den eigenen Wert zu erkennen Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16. Hundert Wege den eigenen Wert zu erkennen Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Hundert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundert Wege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.