Audio Karoline Herfurth

Hörbar Rust | radioeins Podcast10.02.19 15:00 Uhr

Karoline Herfurth

Dauer: 01:07:16 Endlich mal ein Gast, der das Rhönradfahren beherrscht. Auch in den schmalen Straßen Berlins wird dies sicherlich kein Problem sein für Frau Herfurth, die nicht nur, aber sicherlich auch wegen ihrer 7 Geschwister den patenten Umgang mit dem Leben gewohnt ist. Die Schauspielerin wurde gleich 2mal entdeckt: einmal bei einem Zirkus, später dann in der Schule, die sie für ihre neue Leidenschaft übrigens nicht aufgab. Gedreht wurde in den Sommerferien, das Abitur legte sie mit einem bemerkenswerten Durchschnitt von 1,5 ab. Die heute 34jährige ließ sich zur Schauspielerin ausbilden und arbeitete mit Regisseuren wie Helmut Dietl, Tom Tykwer, Charlotte Link oder Bernd Eichinger. Seit „Fuck you Göthe“ weiß endlich jeder, wie lustig sie sein kann. Und seit dem Film „SMS für Dich“ weiß endlich jeder, wie erfolgreich Frau Herfurth als Regisseurin arbeitet. Und es geht weiter, mehr dazu am Sonntag in der Hörbar Rust.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hörbar Rust | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörbar Rust | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2017

MP3 online hören: Karoline Herfurth

Podcast Download - Folge Karoline Herfurth online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Karoline Herfurth MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2017 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörbar Rust | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.