Audio #001: Was ist das "Warum" hinter diesem Podcast?

Sprechverteidigung - Podcast, der auf Angriffe vorbereitet21.02.19 19:55 Uhr

In dieser Episode erzähle ich, weshalb ich mich mit Angriffen beschäftige, was das "Warum" hinter diesem Podcast ist und wie die Sprechverteidigung dazu beiträgt, diese Welt zu einem sichereren Ort zu machen. von ORKA POHL

Dauer: 00:18:53 In dieser Folge, der ersten "richtigen" Folge nach der Nullfolge, nehme ich dich mit in den August 1992. Dort findest du mein Warum für diesen Podcast und die Beschäftigung mit Angriffen auf Menschen.Ich war damals Einsatzbeamter des Bundesgrenzschutz und wurde mit anderen Männern nach Rostock-Lichtenhagen geflogen, um dort Menschenleben zu retten und Krawalle in den Straßen zu beenden.
Die Tage dort veränderten mein Leben.
Ich habe darüber 2012 einen Text geschrieben: "Licht am Horizont".
Gern stelle ich ihn dir unter www.orka-pohl.com zum Download zur Verfügung.

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sprechverteidigung - Podcast, der auf Angriffe vorbereitet, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprechverteidigung - Podcast, der auf Angriffe vorbereitet Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ORKA POHL

MP3 online hören: #001: Was ist das "Warum" hinter diesem Podcast?

Podcast Download - Folge #001: Was ist das "Warum" hinter diesem Podcast? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #001: Was ist das "Warum" hinter diesem Podcast? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ORKA POHL Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprechverteidigung - Podcast, der auf Angriffe vorbereitet abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.