Audio Tee-Mosaik #2 - Social Detox

Tee-Mosaik Podcast05.05.17 08:13 Uhr

Tee-Mosaik #2 - Social Detox

Unser Thema: Social Detox - der bewusste Verzicht auf Social Media für eine bestimmte Zeit. Warum, wieso, weshalb machen Menschen das? Haben wir selbst schon mal Social Detox betrieben, und wenn ja, wie waren unsere Erfahrungen damit? Das und mehr hört ihr in dieser Folge.

Shownotes
  • "Die Bezeichnung 'Detox' werde von den angesprochenen Verkehrskreisen im Sinne einer entgiftenden Wirkung verstanden. Eine solche Wirkung sei weder belegt noch als gesundheitsbezogene Angabe zugelassen. Es handele sich um eine verbotene krankheitsbezogene Lebensmittelwerbung." (Quelle: openjur.de). Über den Blog "salonkolumnisten.com" sind wir zu dem Urteil gelangt!
  • Do a Social Media Detox
  • Sabine hat die Handy-App: SelfControl getestet.
  • Katja hat das Browser-Plugin News Feed Eradicator for Facebook für Chrome im Einsatz.
  • Social-Media-Stress: 6 Tipps für die Social-Media-Entschlackung: http://www.elle.de/social-media-stress-6-tipps-social-detox-250413.html
  • Blogbeitrag "Ich bin wieder da-haaa! Fazit nach '7 Wochen ohne'"
  • Welches Tier ist dieses Jahr im Internet da Trend-Tier? Hinterlasst uns ein Kommentar! Eule, Biber, Lama, oder was?
Der Tee zur EpisodePukka-Tee Detox: Ein klärender Bio-Tee aus Anis, Fenchel & KardamonUnsere Wertung des Tees: mit einem intensiven Gesundheitstee-Aroma 
Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook und unserer Website tee-mosaik.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Tee-Mosaik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tee-Mosaik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tee-Mosaik

MP3 online hören: Tee-Mosaik #2 - Social Detox

Podcast Download - Folge Tee-Mosaik #2 - Social Detox online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tee-Mosaik #2 - Social Detox MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tee-Mosaik Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tee-Mosaik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.