Tee-Mosaik #6 - Die Macht der Likes

Tee-Mosaik #6 - Die Macht der Likes

Tee-Mosaik #6 - Die Macht der Likes
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Genießen! Lehne dich zurück und genieße das bunte Mosaik auserlesener Themen: Es geht um analoge und digitale Trends, Tools, Food-Themen, Feminismus, Frauen, Männer und vieles mehr. In Bio-Qualität und nur echt mit der Tee-Empfehlung!
vor 3 Jahren

Beschreibung

Irgendwie reden Sabine und Katja in der heutigen Folge aneinander vorbei - oder auch nicht. Kann ja mal passieren. Was machst du für ein Like? Wie 'real' bist du im Internet? Und haben Likes eine Macht über dich? Nutzt du deine Macht beim Liken? Diese Eltern terrorisieren ihre Kinder für "Prank"-Videos, vice.comLike! Mich! Bitte! - Was soziale Medien mit uns machen, shz.deSocial Media has Created a Generation of Self-obsessed Narcissists, highsnobiety.comDer Tee zur EpisodeAlles wird gut! Grüner Sencha-Tee mit Rosenblüten, Erdbeerstückchen mit einem Aroma von Kirsch-Erdbeergeschmack. Sabine findet im Podcast eindeutige Worte. Wer sich über den Geruchs- und Geschmackssinn in einen pappig-süßen "Alles wird gut!"-Zustand kuscheln will, ist hier richtig. Der Kontakt zum Tee-MosaikIhr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook oder auf der Website Tee-Mosaik. Abonniert, bewertet und kommentiert den Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/tee-mosaik

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: