Audio KK016 Monero - Ein Privacy Coin unter der Lupe

Krypto Klatsch Podcast09.02.19 13:44 Uhr

Bitcoin. Blockchain. Bierchen. von Sven Schneider, Nibras Naami

Hello zu einer neuen Folge Krypto Klatsch: Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Privacy Coin 'Monero' und versuchen euch ein bisschen begreifbarer zu machen was es damit auf sich hat und was 'Privacy' in einem dezentralen System bedeutet.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Krypto Klatsch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krypto Klatsch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 26.04.19 23:20 Uhr

    Hi, vielen Dank für Euren Krypto Podcast. Noch viel besser wäre es wenn Nibras nicht alle 5 Sekunden Hmmmh sagen würde, das stört absolut. Auch fände ich es besser, wenn Nibras bei seinen Wortbeiträgen nicht 80% das in anderen Worten noch einmal nachkauen würde, was Sven bereits gesagt hatte. Sonst weiter viel Erfolg, und uns allen eine neue dezentrale Zinsfreie Kryptowelt. sirius b

MP3 online hören: KK016 Monero - Ein Privacy Coin unter der Lupe

Podcast Download - Folge KK016 Monero - Ein Privacy Coin unter der Lupe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KK016 Monero - Ein Privacy Coin unter der Lupe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krypto Klatsch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.