#3 Sorglos und angstfrei durch Schwangerschaft und Geburt - Wie du Stress vermeidest und dich entspannst

#3 Sorglos und angstfrei durch Schwangerschaft und Geburt - Wie du Stress vermeidest und dich entspannst

34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Sicherheit ist eines unserer tiefsten Grundbedürfnisse. Gerade in der Zeit, in der wir ein neuen Leben in uns tragen, ist es uns besonders wichtig geschützt und sorgenfrei Leben zu können. Leider ist das in unserem Alltag nicht so einfach. Ich möchte verschiedene Aspekte von Sicherheit/ Stress/ Entspannung beleuchten und dir zeigen, wie ich es für mich erreciht habe ganz gelassen in/ durch die Schwangerschaft zu gehen.Höre dir gern meine anderen Folgen (#2, #4, #6) zum Thema Entspannung auf meinem anderen Kanal "WonneVoll - Entspannung|Yoga|Lifestyle" an:https://itunes.apple.com/de/podcast/wonnevoll-entspannung-yoga-lifestyle/id1400211750?mt=2Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: