Audio Im Talk #08 - Goodbye Musikschule. Was nach der Schule futsch ist

ClaraRedet Podcast08.02.19 13:44 Uhr

Im Talk #08 - Goodbye Musikschule. Was nach der Schule futsch ist von Clara

Diese Folge ist eine ganz besondere: Denn Katharina ist dabei! Als meine Freundin und ein sehr musikalischer Mensch eignet sie sich perfekt als Gesprächspartnerin für diese Folge, in der wir darüber reden, dass die Musikschule in ein paar Monaten für uns beide vorbei ist. Wie wir uns damit fühlen und wie wir dieses neu entstehende Loch in unserem Herzen stopfen wollen, darüber reden wir in dieser Folge. ///Abonniert gerne diesen Podcast oder schreibt mir ne Mail an clararedet@gmx.de//Folgt mir doch auf Twitter oder Instagram @clarapostet oder besucht meinen Blog claraschreibt.de///Denn: Dieser Podcast geht nur ein Jahr!/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ClaraRedet, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ClaraRedet Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ClaraRedet

MP3 online hören: Im Talk #08 - Goodbye Musikschule. Was nach der Schule futsch ist

Podcast Download - Folge Im Talk #08 - Goodbye Musikschule. Was nach der Schule futsch ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Talk #08 - Goodbye Musikschule. Was nach der Schule futsch ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ClaraRedet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ClaraRedet abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.