#042. Einbahnstraße Förderschule

#042. Einbahnstraße Förderschule

Wird in der Förderschule wirklich gefördert
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Podcast mit ganz vielen leicht umsetzbaren Tipps und Strategien aus unser Coaching- und Trainingspraxis. Alles, damit Du und Deine Familie leicht und glücklich durch das Leben, die Schule und den Beruf gehst.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Einbahnstraße FörderschuleRund 550.000 deutsche Schüler haben einen sonderpädagogischen Förderbedarf. Circa 80% davon besuchen spezielle Sonder- und Förderschule.Wird in der Förderschule wirklich gefördert? Werden die Kinder und Jugendlichen individuell gesehen?In den letzten 8,5 Jahren haben wir einige „Förderschüler“ bei uns im Coaching kennenlernen dürfen.Über unsere Eindrücke, Erfahrungen und Coaching-Strategien geht es in dieser Episode.Also: hör und/oder schau rein. Wir freuen uns sehr Dir damit einige Tipps zu geben.Viel Spaß dabei!Herzliche GrüßeDeine Alexandra & MichaelShow-Notes:Hier geht’s zu unserem neuen Shop: https://shop.genialico.deHier gehts zum KOSTENFREIEN E-Book (25 Seiten) „Lerntyp-Erkennung an der Kleidung, am Verhalten, an der Gestik und an den Augenbewegungen“: http://bit.ly/2DFPkTPHier findest du den Lerntyp-Test: http://www.genialico.de/lerntyp/Sende uns gerne eine Nachricht an: team@genialico.deHier kannst Du unserer Podcast abonnieren: Bei Stitcher:www.stitcher.com/s?fid=139769&refid=stpr Bei Itunes:https://apple.co/2DNXYyT Bei Podcast.de:www.podcast.de/podcast/624154/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: