Audio Mit diesen 10 Tricks überlebst du eine Zombieapocalypse

Mündliche Prüfung Podcast07.02.19 00:05 Uhr

Mit diesen 10 Tricks überlebst du eine Zombieapocalypse von Mündliche Prüfung

Es wird wieder viel gelacht in der mündlichen Prüfung. Vor allem über die eigenen Witze. Es ist sogar viel schönes dabei. Es geht zurück in Erics Vergangenheit und Jan blättert in Kalendern aus der Schulzeit.  Außerdem geben wir Tipps für den wahrscheinlichen Fall einer Zombieapocalypse und verraten mit wievielen Menschen man sich zusammenschließen sollte, um garantiert zu überleben.  DIE THEMEN DIESER FOLGE: Eric: Tüpps & Tricks für die Zombiapocalypse Jan: Kalender Unsere Songs für die Mündliche Prüfung Spotify Playlist: DIE PLAYLIST Eric: Lilly Allen – Twenty two Jan: Bosse – Robert de Niro Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes oder abonniere uns auf SPOTIFY. Wir freuen uns auch über jede Nachricht bei Instagram. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen, immer her damit Du findest uns bei Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de Die Musik zum neuen Intro: Groove ya’ – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mündliche Prüfung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mündliche Prüfung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Mit diesen 10 Tricks überlebst du eine Zombieapocalypse

Podcast Download - Folge Mit diesen 10 Tricks überlebst du eine Zombieapocalypse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit diesen 10 Tricks überlebst du eine Zombieapocalypse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mündliche Prüfung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.