Audio Wie gewinne ich meinen Ex zurück?

Weiblichkeit leben Podcast07.02.19 08:09 Uhr

Wie gewinne ich meinen Ex zurück? von Astrid Leila Bust

Dauer: 00:32:16

Dein Partner hat sich von dir getrennt und du weißt vor Liebeskummer nicht mehr ein noch aus? Du kannst ohne deinen Ex nicht mehr leben und würdest alles dafür tun, ihn zurück zu erobern? Du bist verzweifelt, niedergeschlagen und weißt nicht, wie es weitergehen soll? Zudem vielleicht noch höllisch eifersüchtig?

In der heutigen Podcastfolge zeige ich dir, wie du mit Liebeskummer umgehen kannst und deinen Trennungsschmerz verarbeitest.

Mache dich auf die Suche nach dir selbst als Frau! Kein Mann lässt sich mit einer Strategie oder einem einfachen Trick zurückerobern. Wenn du aber meine Tipps aus der heutigen Folge umsetzt, wirst du erstaunliches erreichen.

Der Weg führt nämlich- zumindest scheinbar- erst einmal genau in die andere Richtung. Er führt dich zunächst von deinem Ex fort.

In der heutigen Folge lernst du, wie du deinen Selbstwert, deine Selbstliebe, Lebensfreude, Abenteuerlust, Sex-Appeal und dein Charisma zurückgewinnst.

 

Weitere Infos zu Leila Bust und ihren Seminaren:

https://www.weiblichkeit-leben.de/leitung-team.html


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Weiblichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiblichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019. Astrid Leila Bust

MP3 online hören: Wie gewinne ich meinen Ex zurück?

Podcast Download - Folge Wie gewinne ich meinen Ex zurück? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie gewinne ich meinen Ex zurück? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019. Astrid Leila Bust Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiblichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.