Audio TolkCast006 – Ich bin nicht die leichteste Fee auf dieser Welt

TolkCast (Der Tolkien Podcast)06.02.19 05:00 Uhr

Feedback - Sendung zu Klett-Cotta - The Tolkien Ensemble - Lebtwohl, Lego-Spiele - Rezension: Management by Sauron -Die Tolkien Ausstellung NY - Tolkien, ein Biopic - And the Oscar goes to -  Auf Wiedersehen, DTG App - 16. Tolkien Seminar 2019 und mehr.. von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:26:15 Das Jahr hat noch nicht richtig angefangen und schon geht es zur Sache. Zumindest wenn es um Tolkien geht. Es ist die längste und vollste Sendung geworden und sie hält sogar einen Bonus-Track bereit: ein exklusiv Interview mit Billy Boyd. Das ist auch gleich der erste Auftritt unserer rasenden Reporterin für Stars und Sternchen: Annika Röttinger. Für den Titel ist dieses Mal Dennis verantwortlich und bei den ganzen Abgesängen, gibt es auch etwas fröhliches zu berichteten. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Euer Feedback
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast006 – Ich bin nicht die leichteste Fee auf dieser Welt

Podcast Download - Folge TolkCast006 – Ich bin nicht die leichteste Fee auf dieser Welt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast006 – Ich bin nicht die leichteste Fee auf dieser Welt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.