Audio #04 So kannst du deinen Selbstwert positiv regulieren

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast06.02.19 09:52 Uhr

#04 So kannst du deinen Selbstwert positiv regulieren von Rebecca Gerike

Dauer: 00:32:07 Diese Folge ist ein super wichtiges und persönliches Herzensanliegen von mir, denn in dieser 4. Episode von "Bright&Bold" wird es um deinen Selbstwert gehen.
Du wirst lernen, was genau der Selbstwert für uns Menschen ist, welche Elemente er beinhaltet, mit welchen Kernthemen der Persönlichkeitsentwicklung er verwandt ist und wie er einzuornen ist.
Dazu bekommst du wertvolle und auch herausfordernde Fragen, die du für dich selbst beantworten darfst, um auf heilsame Weise an deinem Selbstwert zu arbeiten.
In dieser Folge möchte ich dich auch daran teilhaben lassen, welche Erfahrungen ich persönlich mit meinem Selbstwert in der Verbindung mit sexuellen Missbrauch gemacht habe. Ich freue mich, wenn meine Erfahrungen dir helfen können, einen gesunden Selbstwert für dich aufzubauen. Vielleicht bist du ja selbst auch von dem Thema betroffen und kannst anhand meiner Erkenntnisse wertvolle Aha-Momente sammeln.
Wenn dir dieses Thema aber doch zu persönlich sein sollte oder du befürchtest, dass es dir in deiner Gefühlswelt zu nahe kommen könnte, dann spule in der Episode einfach direkt nach der "Triggerwarnung" zu Minute 27. So kannst du dann trotzdem alle wertvollen Basics für dich mitnehmen, auch wenn du nicht in meine persönliche Geschichte eintauchen magst.
Höre hier bitte auf deine innere Stimme und entscheide eigenständig!
Ich freue mich riesig, diese Folge mit dir teilen zu dürfen und ich bin zugegebenermaßen auch echt etwas aufgeregt! Ich wünsche dir viel Freude, reiche Erkenntnis und ermutigende, positive Gedanken mit dieser Podcastfolge!
Herzlichst, deine Rebecca
"Bright&Bold" kannst du hören auf https://www.rebeccagerike.com/podcast oder auf:
Spotify https://open.spotify.com/episode/2ePAaTqcziOTh9NHGt1zah?si=UpfeWnhsQEWuXBC8ydpT6Q
iTunes https://itunes.apple.com/de/podcast/bright-bold-leuchte-hell-und-k%C3%A4mpfe-mutig/id1450613837?mt=2 Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: #04 So kannst du deinen Selbstwert positiv regulieren

Podcast Download - Folge #04 So kannst du deinen Selbstwert positiv regulieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #04 So kannst du deinen Selbstwert positiv regulieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.