Audio Tod im Volkspark - Teil 2

Das Böse - ein Deezer Originals Podcast05.02.19 02:00 Uhr

Deezer Originals Podcast von Deezer Originals

Er ging Joggen und kam nie wieder nach Hause. 23 mal sticht der Täter auf den Kopf des 52-jährigen Berliner Unternehmensberaters Jürgen Bohm ein, er erliegt den schweren Kopfverletzungen kurz nach der Attacke. Zeugen? Fehlanzeige. Auch im Umfeld des Opfers kann trotz intensiver Befragung kein Motiv für die Tat ausgemacht werden. Bekannte Bohms berichten zwar von geheimdienstlichen Tätigkeiten des Opfers und Beziehungen zu Männern, die er seiner Familie verheimlichte, eine Spur lässt sich daraus jedoch nicht ableiten. Die Polizei tappt im Dunkeln.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Das Böse - ein Deezer Originals Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Böse - ein Deezer Originals Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Tod im Volkspark - Teil 2

Podcast Download - Folge Tod im Volkspark - Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tod im Volkspark - Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Böse - ein Deezer Originals Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.