Audio FGH046 – Grillexperte Andreas Rummel

Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast Podcast04.02.19 08:20 Uhr

In dieser Folge ist Grillexperte Andreas Rummel zu Gast, er gibt Grillseminare, ist regelmäßig im TV zu sehen und hat schon einige Bücher geschrieben. von Martin Block und Nico Buch

Dauer: 00:19:53 Andreas Rummel ist Grillexperte und ein wahrer Tausendsassa in der Grillszene. Er ist seit etlichen Jahren regelmäßig im Fernsehen zu sehen und hat schon einige Bücher rund ums Grillen geschrieben. Außerdem gibt er Grillseminare sowohl für Anfänger als auch Profis und betreibt einen eigenen YouTube-Kanal. Wir haben mit ihm übers Grillen allgemein, über ihn selbst und über seine Projekte und Kooperationen (z.B. mit Napoleon Grills) gesprochen. Herausgekommen sind tolle und informative 20 Minuten.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: FGH046 – Grillexperte Andreas Rummel

Podcast Download - Folge FGH046 – Grillexperte Andreas Rummel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FGH046 – Grillexperte Andreas Rummel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.