Audio Folge 2 - Der Shit des Jahres!

BitSquad Podcast04.02.19 17:57 Uhr

Folge 2 - Der Shit des Jahres! von Jan Winnenberg

Dauer: 00:22:53

Wer der Auffassung ist, dass im Hause „BitSquad“ binnen der vergangenen 5 Monaten kein Lichtlein mehr brannte, irrt gewaltig. Doch liegt die Vermutung nahe, dass sich ein stiller Schleier über die, ansonsten vor Disput- & Gebrüll ins Mark erbibbernden Betonwände der ‚Freunde‘ legte. Weit gefehlt.

Erlebe in „BitSquad“ ‚Folge 2 – Der Shit des Jahres‘ einen moderat authentischen Einblick in den Schaffensprozess unserer Protagonisten, deren Produktionsprozess über den Verlauf der vergangenen Monate, bis hin zum heutigen Tag, welche eine dramatische Berg- & Talfahrt durchlief. Ob Jan & Marvin sich nach dieser nervenaufreibenden Episode noch an einen Tisch setzen und ohne gar lüsterne Mordgedanken einen weiteren Tag in (gängiger) ‚Harmonie‘ verbringen können ?

Sei dabei und finde es heraus!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts BitSquad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BitSquad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jan Winnenberg

MP3 online hören: Folge 2 - Der Shit des Jahres!

Podcast Download - Folge Folge 2 - Der Shit des Jahres! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 2 - Der Shit des Jahres! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jan Winnenberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BitSquad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.