Audio Wie funktioniert Blindenfußball?

Radiofüchse-das interkulturelle Hamburger Kinderradio Podcast04.02.19 09:46 Uhr

Wie funktioniert Blindenfußball?

Dauer: 00:07:57 Stellt euch vor, ihr könntet nichts sehen und solltet einen Fußball in ein Tor schießen. Glaubt ihr, ihr würdet das Tor treffen? "Na klar!" würde euch jetzt Serdal Celebi antworten. Er ist nämlich blind und spielt bei der Blindenfußballmannschaft des FC Sankt Pauli. Im August 2018 hat er sogar das Tor des Monats geschossen. Das hat vor ihm noch kein anderer blinder Mensch geschafft! Wir haben Serdal und seinen Trainer Wolf Schmidt interviewt und selber ein bisschen mittrainiert. Das war ganz schön schwierig, hört mal selbst. Eine Reportage von Sam und Yanis www.radiofuechse.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Radiofüchse-das interkulturelle Hamburger Kinderradio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radiofüchse-das interkulturelle Hamburger Kinderradio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radiofüchse

MP3 online hören: Wie funktioniert Blindenfußball?

Podcast Download - Folge Wie funktioniert Blindenfußball? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie funktioniert Blindenfußball? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radiofüchse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radiofüchse-das interkulturelle Hamburger Kinderradio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.