Audio Folge 0 - Herzlich Willkommen

BackstagePodcast Podcast04.02.19 12:06 Uhr

Folge 0 - Herzlich Willkommen von Leni Bohrmann

Dauer: 00:08:05

Hallo und Herzlich Willkommen zu BACKSTAGE! Dieser Podcast stellt Künstlerinnen und Künstler aus der freien Szene vor und blickt hinter die Kulissen. Schauspielerinnen, Lyriker, Malerinnen, Musiker dürfen sich und ihre Arbeit hier vorstellen. Ich befrage sie zu ihrem Werdegang, ihren Inspirationsquellen, ihren Sorgen, Ängsten und Wünschen. Mein Name ist Leni Bohrmann, ich bin freie Schauspielerin, arbeite auf, hinter und vor der Bühne und hin und wieder auch vor der Filmkamera.

In dieser Folge 0 stelle ich zunächst einmal mich und den BACKSTAGE! Podcast vor. Worum geht es, was erwartet euch, und warum Neustadt an der Weinstraße? Viel Spaß beim Hören!

BACKSTAGE! wird gefördert durch den Stadtverband für Kultur der Stadt Neustadt e.V. Alle Gesprächsteilnehmer*innen kommen aus Neustadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz und/oder leben und wirken dort.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts BackstagePodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BackstagePodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Leni Bohrmann

MP3 online hören: Folge 0 - Herzlich Willkommen

Podcast Download - Folge Folge 0 - Herzlich Willkommen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 0 - Herzlich Willkommen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Leni Bohrmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BackstagePodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.