Audio Made in Germany #3 - Touch, Obscurus

Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast03.02.19 16:31 Uhr

Made in Germany #3 - Touch, Obscurus von Tobias Ulhas

Dauer: 00:51:24 Made in Germany geht in die nächste Runde. Wieder einmal habe ich mir zwei Personen aus der deutschen Comic-Szene ausgesucht und ein wenig über deren Comics geredet. Zum einen wäre da der Krimi-Comic Touch, mit dessen Schöpfer HOK ich in der Folge auch eine Weile im Gespräch bin und zum anderen die Horror-Fantasy Obscurus von Giske "ScaryCircus" Großlaub. Viel Spaß mit meiner Review zu den Titeln.
Shownotes
https://hok-comics.com/

https://www.kickstarter.com/projects/881945393/touch-4-sexy-crime-thriller-comic-english-and-deut?ref=5ehfdg

https://tapas.io/episode/710088

Timecodes
[00:00:00] - Intro[00:00:21] - Einleitung[00:01:08] - Interview: HOK[00:40:45] - Touch #001-#003 (HOK Comics)[00:46:11] - Obscurus (Giske Großlaub)[00:50:40] - Verabschiedung [00:51:13] - Outro

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Eingetütet - Der Comic-Rückblick, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eingetütet - Der Comic-Rückblick Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias Ulhas

MP3 online hören: Made in Germany #3 - Touch, Obscurus

Podcast Download - Folge Made in Germany #3 - Touch, Obscurus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Made in Germany #3 - Touch, Obscurus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias Ulhas Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eingetütet - Der Comic-Rückblick abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.