Audio Slow Food - Was ist das genau?

Hoga-Stimme Podcast03.02.19 19:09 Uhr

Interview mit Alexandra Kuhl von Gastro Piraten

Dauer: 00:34:19 Ich hatte ein spannendes Interview mit Alexandra Kuhl. Die Influencerin und Köchin hat sich auf das Thema Slow Food spezialisiert und erklärt uns, was das genau ist und wie sie dieses Thema in ihrem Unternehmen umsetzt. Denn Slow Food ist nicht unbedingt "langsames" Essen, sondern ein Thema der Nachhaltigkeit, Saisonalität und Regionalität. Alexandra erzählt uns, wie sie zu diesem Thema gekommen ist, gibt Tipps und Tricks wie sie zum Beispiel komplett auf einen Froster in ihrer Küche verzichtet und was das Thema für sie und ihre Mannschaft bedeutet.Seid dabei, wenn es heißt, dass Slow Food nicht nur ein Trendthema, sondern auch eine Einstellung des Unternehmens sein kann.
Kontaktdaten zu Alexandra Kuhl:33RPMStubenvollstraße 281667 München
alexandra@kuhlinarisch.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hoga-Stimme, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoga-Stimme Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gastro Piraten

MP3 online hören: Slow Food - Was ist das genau?

Podcast Download - Folge Slow Food - Was ist das genau? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Slow Food - Was ist das genau? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gastro Piraten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoga-Stimme abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.