Audio Chronik der 90er Jahre: 1994

90s Podcast03.02.19 15:15 Uhr

Ereignisse des Jahres 1994. Chronologische Chronik von Hendrik & Anna Meyerhof

Dauer: 01:31:27 In dieser Chronik-Episode sprechen Anna und Hendrik über die Ereignisse des Jahres 1994. Dem Jahr, in dem die Deutsche Bahn privatisiert wurde und der Transrapid an den Start ging - ja, verehrte Hörerinnen und Hörer, wir befinden uns in einem alternativen Parallel-Universum. Das Jahr, in dem Mulder und Scully auf Pro7 zum ersten Mal nach Aliens fahndeten.Das Jahr, in dem N-Joy Radio den Sendebetrieb in Norddeutschland aufnahm. 
- Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft. 

Dieser Podcast ist Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW - Die besten Podcasts der Welt: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de 
Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/90sPodcast 

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/90s_Podcast 

Unser Blog: https://www.90s-podcast.de/
Ab sofort könnt ihr uns auch auf Spotify hören: https://bit.ly/90sPodcastSpotify
Bitte unterstützt uns mit einer kleinen monatlichen Spende auf Patreon: https://www.patreon.com/90sPodcast
Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes 90s Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 90s Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hendrik Meyerhof & Anna Meyerhof

MP3 online hören: Chronik der 90er Jahre: 1994

Podcast Download - Folge Chronik der 90er Jahre: 1994 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Chronik der 90er Jahre: 1994 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hendrik Meyerhof & Anna Meyerhof Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 90s Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.