Audio Mein Problem mit Empfehlungen und warum Beziehungen durch Content so wichtig sind

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.01.02.19 16:32 Uhr

Ich möchte dich heute teilhaben lassen an etwas, das mir heute mit einem Kunden passiert ist. von Gordon Schönwälder | Berater für Markenbildung und mehr Umsatz mit Audio und Podcast

Ich möchte dich heute teilhaben lassen an etwas, das mir heute mit einem Kunden passiert ist. Im Prozess sind ein paar Sachen gut gelaufen, aber einige elementare Dinge nicht. Es gab Misskommunikation und am Ende keine gemeinsame Arbeit und ich glaube, dass es daran liegt, dass die Person mich nicht so gut kannte, wie andere meiner Klienten. Wenngleich natürlich in der Kommunikation auch Fehler passiert sind. Lass dich auf diese Folge ein, wenn du erfahren willst, wie meine Herangehensweise im Business ist und warum beispielsweise ein Podcast im Marketing-Mix so essentiell sein kann!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Mein Problem mit Empfehlungen und warum Beziehungen durch Content so wichtig sind

Podcast Download - Folge Mein Problem mit Empfehlungen und warum Beziehungen durch Content so wichtig sind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Problem mit Empfehlungen und warum Beziehungen durch Content so wichtig sind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.