Audio #3 Die Abnahme eines Mietwagens

Philips-Geschichten Podcast01.02.19 23:01 Uhr

#3 Die Abnahme eines Mietwagens

Ein Pärchen kommt im Auto angefahren. Una pareja entra en el coche.
S: Hallo, willkommen zurück. H: Das ist hier eine sehr schöne Insel. Aber ein bisschen klein. S: Ja, die Insel ist ein bisschen klein, aber es gibt 7 Kanarische Inseln. Gab es ein Problem mit dem Auto? H: Das Licht für den Reifendruck leuchtet, aber die Reifen sind ok. S: Dann ist alles gut. Haben Sie aufgetankt? H: Na klar, tanken ist hier sehr günstig. S: Die Kilometerzahl notiere ich noch schnell. H: Alles klar. S: ich schaue mir nun das Auto an... Es scheint alles in Ordnung zu sein. Jetzt müssen sie nur noch unterschreiben und bekommen dann die Rechnung von meiner Kollegin. H: Vielen Dank S: Auf Wiedersehen. Schönen Tag noch. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Philips-Geschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Philips-Geschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

genau

MP3 online hören: #3 Die Abnahme eines Mietwagens

Podcast Download - Folge #3 Die Abnahme eines Mietwagens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Die Abnahme eines Mietwagens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: genau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Philips-Geschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.