Audio Interview mit Torsten Sträter

JOKE FM - Der Comedy Talk Podcast31.01.19 11:57 Uhr

Interview mit Torsten Sträter

Dauer: 00:08:54 Torsten Sträter war in unserem Studio auf der 31. Internationalen Kulturbörse 2019 in Freiburg zu Gast. Er sprach mit uns, warum es so wichtig ist jedes Jahr auf die Messe zu gehen und er plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen.

Über Torsten Sträter:
Ruhrgebiet, Mütze, Comedy: Richtig, die Rede ist von Torsten Sträter. Der Poetry-Slammer und Kabarettist aus Düsseldorf ist ein Experte der Wortjonglage und König der satirischen Kurzgeschichte. Seine Gags und Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen.

Aufgewachsen im Ruhrgebiet, wurde Torsten Sträter der großartige Düsseldorfer Humor bereits in die Wiege gelegt. Tausend gute Ideen wuchsen immer wieder zu herausragenden Kurzgeschichten heran, die mit der Zeit die Seiten seiner Bücher füllten. Werke wie „Der David ist dem Goliath sein Tod“ oder „Als ich in meinem Alter war“ wurden Teil seiner Vita und begleiteten Torsten Sträter zu zahlreichen Stand-up- & Sit-down-Lese-Kabarett-Auftritten durch ganz Deutschland. Auszeichnungen wie der 1. Platz des NRW-Slams 2009, 2010 und 2012 oder der Jury-Preis des Großen Kleinkunstfestivals für Kabarett, Comedy und Musik 2014 zeugen von seiner Klasse!

Ob Sololesungen, Poetry Slams oder Kabarettabende – wenn Torsten Sträter auf Tour ist, verwebt er tausend gute Ideen zu einem großartigen Unterhaltungsprogramm. Sträters Witze gehen immer voll auf die Zwölf und treffen mitten in jedes Kabarettherz!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts JOKE FM - Der Comedy Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den JOKE FM - Der Comedy Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2017 Nugget Pictures S.à r.l.

MP3 online hören: Interview mit Torsten Sträter

Podcast Download - Folge Interview mit Torsten Sträter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Torsten Sträter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017 Nugget Pictures S.à r.l. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast JOKE FM - Der Comedy Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.