Audio Jedes Jahr nach Schweden?

weltenbummbla Podcast01.02.19 11:00 Uhr

Was macht Schweden so besonders das mein Kumpel Patrick seid seiner Kindheit jedes Jahr dort ist? von Philip Hoheisel

Dauer: 00:23:38 Bilder zum Podcast: http://instagram.com/weltenbummbla Dieser Frage gehe ich in der ersten Folge meines neuen Formats auf den Grund und kitzele dabei Eindrücke und Erfahrungen aus meinem Gast Patrick heraus um dem Zuhörer ein Gefühl für den Sommerurlaub in Schweden zu vermitteln. Patrick könnt ihr bei Interesse ganz gut auf Instagram stalken instagram.com/padiswn Über 20 Stunden Autofahrt brachten den damals noch 6 Jahre Jungen Patrick gemeinsam mit seinen Eltern das erste mal nach Schweden. Dort angekommen wartete erstmal eine unangenehme Überraschung die dann aber schnell eine glückliche Wendung nimmt und zu einer langen Freundschaft mit einer schwedischen Familie geführt hat. Neben den Geschichten aus den vergangenen Familienurlauben geht es auch um einen fantastischen Roadtrip, das Jedermannsrecht zum Wildcampen und natürlich die schwedische Küche und Kultur. Örtlich spielen sich die Berichte hauptsächlich rund um Hjo und den Vetternsee ab.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Jedes Jahr nach Schweden?

Podcast Download - Folge Jedes Jahr nach Schweden? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jedes Jahr nach Schweden? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.