Audio Keine Lust auf Sex: Ein Mann spricht über die Gründe

Love your sex Podcast30.01.19 16:27 Uhr

Keine Lust auf Sex: Ein Mann spricht über die Gründe von Der Podcast für ein erfülltes Liebesleben von Gianna Bacio zusammen mit EMOTION

Dauer: 00:22:00

Giannas Freund hat für diese sehr persönliche Folge ihren Podcast gekapert. Während sie und das Baby noch schlafen, spricht er offen über ein Thema, das für viele immer noch ein Tabu ist: Lustlosigkeit bei Männern. Er gibt zu, dass er das aus eigener Erfahrung kennt. Tatsächlich habe sich seine Unlust seit der Schwangerschaft verstärkt. "Während sie besonders scharf auf Sex war, wollte ich nur kuscheln", sagt er. Doch was sind die Gründe dafür? Liegt es an der neuen Rolle als Vater, die seine Hormone durcheinanderbringt? Spielt Erfolgsdruck im Job eine Rolle? Oder dass er sich in seinem Körper gerade nicht besonders wohlfühlt?

Giannas Liebster lässt uns hier an seinen intimsten Gedanken teilhaben – eine Folge, in der sich viele Männer und auch Frauen wiederfinden werden. Denn Lustlosigkeit ist weit verbreitet und muss kein Drama sein – solange Paare es schaffen, offen darüber zu sprechen, so lautet Hendriks wichtigster Ratschlag.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Love your sex, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love your sex Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

EMOTION Verlag GmbH

MP3 online hören: Keine Lust auf Sex: Ein Mann spricht über die Gründe

Podcast Download - Folge Keine Lust auf Sex: Ein Mann spricht über die Gründe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Keine Lust auf Sex: Ein Mann spricht über die Gründe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: EMOTION Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love your sex abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.