Audio W-I.de REVIEW - WWE Royal Rumble 2019

Wrestling-Infos Podcast29.01.19 23:12 Uhr

W-I.de REVIEW - WWE Royal Rumble 2019 von wrestling-infos.de Team

Dauer: 02:45:35 Und wieder liegt ein vollgepacktes Wrestlingwochenende des Marktführers hinter uns. Am Samstag ging es los mit dem neuen NXT TakeOver, welches aus unserer Sicht wieder gutes bis ganz starkes Wresting bot. Ob es auf dem Niveau der übrigens TakeOvers war, liegt dabei im Auge des Betrachters. Es folgte der Royal Rumble, bei dem Licht und Schatten eng beieinander lagen. Manche fanden die Comedyelemente gut, manchen war es zu viel. Und wie soll man das Booking rund um Becky Lynch verstehen? Auf viele dieser Fragen wurde bei Monday Night RAW Bezug genommen - die Show mit der wir den kompakten Rückblick auf das Rumble-Wochenende beenden wollen. Und mit einem Ausblick, wie es wohl für Dean Ambrose weitergehen könnte... In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wrestling-Infos Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wrestling-Infos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

wrestling-infos.de

MP3 online hören: W-I.de REVIEW - WWE Royal Rumble 2019

Podcast Download - Folge W-I.de REVIEW - WWE Royal Rumble 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. W-I.de REVIEW - WWE Royal Rumble 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: wrestling-infos.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wrestling-Infos Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.