Audio Von Goldmarie zu Pechmarie – ein modernes Märchen in zwei Akten

Goldenemarie (Keine perfekte Familie - Ich schlachte die heilige Kuh) Podcast30.01.19 00:15 Uhr

Ein Podcast über Beziehungssucht, innere Armut, die Beziehung mit einem Narzissten und warum Materielles uns nicht glücklich macht. von Goldenemarie

Dauer: 00:39:49 Nach meinem ersten Podcast über meine Familie folgt nun der zweite Podcast mit mir selbst in der Hauptrolle. Und weil in meinem Leben schon so extrem viel passiert ist gönne ich mir selbst einfach mal zwei Podcast Folgen. In dieser ersten Folge erfahrt ihr wie aus der kleine fröhlichen Goldmarie eine traurige und innerlich einsame Pechmarie wurde. Im nächsten Podcast verrate ich euch dann was dazu geführt hat, dass ich mit 30 Jahren endlich erkannt habe, dass mein Leben eigentlich ein Alptraum ist und wie ich gelernt habe wieder glücklich zu sein. Viel Spass beim Reinhören.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Goldenemarie (Keine perfekte Familie - Ich schlachte die heilige Kuh), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Goldenemarie (Keine perfekte Familie - Ich schlachte die heilige Kuh) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Von Goldmarie zu Pechmarie – ein modernes Märchen in zwei Akten

Podcast Download - Folge Von Goldmarie zu Pechmarie – ein modernes Märchen in zwei Akten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von Goldmarie zu Pechmarie – ein modernes Märchen in zwei Akten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Goldenemarie (Keine perfekte Familie - Ich schlachte die heilige Kuh) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.