Audio Interview mit Christoph Fritz

JOKE FM - Der Comedy Talk Podcast29.01.19 13:58 Uhr

Interview mit Christoph Fritz

Dauer: 00:03:03 Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ (Ö1) – In einem Feuerwerk der pointierten Hoffnungslosigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt. Seine Kindheit war geprägt von exzessivem Graben und sein Erwachsensein von irgendetwas Anderem. Das seinem Alter hinterher hinkende Gesicht der ständige Begleiter.

Schlussendlich schafft er es sogar, den Bogen soweit in die Gegenwart zu spannen, dass der Pfeil der Wahrheit die Herzen der Zuschauer durchdringt und ihn blutüberströmt auf der Bühne zurücklässt. Oder auch nicht.

Was bleibt ist nichts weiter als die absolute Erkenntnis: Christoph Fritz ist DAS JÜNGSTE GESICHT.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes JOKE FM - Der Comedy Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den JOKE FM - Der Comedy Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2017 Nugget Pictures S.à r.l.

MP3 online hören: Interview mit Christoph Fritz

Podcast Download - Folge Interview mit Christoph Fritz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Christoph Fritz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017 Nugget Pictures S.à r.l. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast JOKE FM - Der Comedy Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.