Audio Es wird noch Pfand offen sein (Neuauflage)

Wunderwerke – Der Podcast29.01.19 10:26 Uhr

Es wird noch Pfand offen sein (Neuauflage) von Martin Scott

Dauer: 05:50:00 "Und manchmal kommt man auch noch vollgetankt beim Getränkedealer raus." Martin Scott wartet verzweifelt auf den einen Tag letzten Tag beim Getränkehändler, an dem er - ohne in der ewigen Murmeltier-Pfandflaschen-wegbringens-neue-Getränke-kaufen-Kette zu verhaften - sich endlich von seinem Getränkezuhälter abgelöst bekommt - und landet letztlich - er weiß selbst nicht mehr, wieso - auf der Pointe, dass es wunderschön werden wird, wenn der Mensch eines Tages ohne Pfandbon in Gottes Himmel einziehen darf. Den Mittelteil dazwischen erzählt er in der zweiten von 20 "Scott & Gott"-Sonderausgaben, die im Herbst 2018 auf dem christlichen Podcast bibletunes (www.bibletunes.de) gesendet wurden und in Wunderwerkes Podcast seit Januar sukzessive (ca. dreiwöchentlich) nachgesendet werden.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wunderwerke – Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wunderwerke – Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Es wird noch Pfand offen sein (Neuauflage)

Podcast Download - Folge Es wird noch Pfand offen sein (Neuauflage) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Es wird noch Pfand offen sein (Neuauflage) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wunderwerke – Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.