Audio #13 "In der Generation Y wollen alle Chefs sein", CEO der Friendsfactory AG

AM PULS Podcast01.02.19 15:40 Uhr

Gregor Gebhardt im Interview zu Arbeit 4.0 von Business Kollektiv

Dauer: 00:30:55

"Co-Working ist tot", sagt Gregor Gebhardt, Vorstandsvorsitzender der Friendsfactory AG im #AmPuls Podcast. Gemeinsam mit dem Partner Rent24 gehören sie zu Europas größten Workspace-Anbietern. In diesem Interview sprechen wir mit Gregor über den Arbeitsplatz der Zukunft, seine ersten Schritte und größten Learnings als Unternehmer und auch darüber, wie er heute sein Team führt.

Gregor ist seit knapp 30 Jahren in der Immobilienbranche zuhause. Gemeinsam mit Rent24 vermieten sie über 50.000qm weltweit. 

Mehr Infos zur Friendsfactory:
https://www.friendsfactory.de/

Mehr Infos zu unserem Modul Stärken & Talente:
https://bit.ly/2CTKmC2

Infos zur Female Speak Up Night:
https://www.femalespeakupnight.de/



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes AM PULS, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AM PULS Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Business Kollektiv GmbH

MP3 online hören: #13 "In der Generation Y wollen alle Chefs sein", CEO der Friendsfactory AG

Podcast Download - Folge #13 "In der Generation Y wollen alle Chefs sein", CEO der Friendsfactory AG online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 "In der Generation Y wollen alle Chefs sein", CEO der Friendsfactory AG MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Business Kollektiv GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AM PULS abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.