Audio Wie beten? (Leben mit Vision 3)

FCG Steyr Podcast27.01.19 21:46 Uhr

Gibt es richtiges und falsches Gebet? von Freie Christengemeinde Steyr

Leben mit Vision heißt auch, dass wir beim Beten eine größere Schau haben als nur unser eigenes Wohlbefinden, unsere Gesundheit, und vielleicht noch die unserer Familie. Jesus will uns lehren, Gebete zu beten, die Gottes großartiver Vision entsprechen.
Tobias Rathmair berichtet von Gottes gnädigem Eingreifen in seinem eigenen Leben, das sich in der langsamen Heilung seines Sehnervs zeigt. Er teilt auch seine Vision von einem durch Gottes Macht veränderten Steyr und gibt noch praktische Tipps, wie dein Gebetsleben gestärkt und verändert werden kann.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Wie beten? (Leben mit Vision 3)

Podcast Download - Folge Wie beten? (Leben mit Vision 3) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie beten? (Leben mit Vision 3) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.