Audio Der Morlock Gruppe Folge 13

Der Morlock Gruppe Podcast27.01.19 17:08 Uhr

Fraktionsvorstellung: PanOceania Teil 2 von Lars Gottschalk

Dauer: 01:28:53 So, weiter geht es mit der Fraktionsvorstellung. Diesmal mit Acontecimento, was sich deutlich leichter schreiben als sprechen lässt. Wir stellen euch in dieser Folge zwar auch nur einen Sektor vor, aber dafür wieder sehr umfangreich und in diesem Fall auch ein wenig salzhaltig. Denn der Sektor wird von uns sehr kontrovers diskutiert - okay, eigentlich diskutieren wir nicht kontrovers über den Sektor, sondern eher über die Entscheidung von Corvus Belli, eben jenen Sektor einzuschläfern. Nun ja, ihr dürft also gespannt sein.
Das Zweite, das wir aber in dieser Folge auch mit euch durchgehen wollen, ist das aktuelle FAQ. Da gibt es ein paar schöne Klarstellungen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Oh, und auch unser Fabian gibt sich wieder die Ehre und stellt euch die aktuellen News vor.

Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Der Morlock Gruppe Folge 13

Podcast Download - Folge Der Morlock Gruppe Folge 13 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Morlock Gruppe Folge 13 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.