DC009 – Schawenzl oder die TPD Panik im Handel?

DC009 – Schawenzl oder die TPD Panik im Handel?

Rico sieht nur noch Verschwörungstheorien und glaubt, dass wir Dampfer nun zu einem Geheimbund geworden sind. Ronny beruhigt ihn und so produzieren sie eine weitere spannende Episode des Dampfcasts.
1 Stunde 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast übers Dampfen
rfluethi
Zürich

Beschreibung

vor 5 Jahren
Wir wollen wissen, was die TPD2 für Auswirkungen auf den Handel hat. Gibt es noch Dampfer Händler oder sind sie nun alle verschwunden? Müssen wir als Kunden uns nun in dunklen, versteckten Hinterzimmern unsere Dampfen kaufen? Jürgen Schacherer von Schawenzl.de Shop gibt uns Auskunft, wie es ihm geht und ob er nun alle seinen Angestellten entlassen muss?

Komplette Sendungsnotizen unter:
http://dampfcast.net/dc009/

Weitere Episoden

DCE12 – Fragen über Fragen
34 Minuten
vor 4 Jahren
DCE11 – Wie lagern?
12 Minuten
vor 4 Jahren
DCE09 – Coils?
21 Minuten
vor 4 Jahren
DCE08 – Unter Strom
18 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ralf23
Hildesheim
19hubert76
Wassenberg
DrSievJr
Löningen
15
15
:
: