Audio #03 Wie ein einziges Wort deine Vergangenheit positiv verändert

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast25.01.19 09:08 Uhr

#03 Wie ein einziges Wort deine Vergangenheit positiv verändert von Rebecca Gerike

Dauer: 00:12:29 Hallo und schön, dass du dabei bist, bei dieser dritten Folge von "Bright & Bold", dem Podcast, der dich ermächtigt, ermutigt und dein Leben in ein neues Licht stellt!
In dieser Folge werde ich dir ein einziges Werkzeug in die Hand geben, das deine ganze Vergangenheit in einem anderen Licht erstrahlen lassen wird. Du wirst dann erfahren, wie ein einziges Wort einen kompletten Paradigmenwechsel in dir, deinen Gedanken und deinen Emotionen herbeiführen kann.
Du wirst in der Lage sein, Dinge aus der Vergangenheit dankend anzunehmen, sogar liebevoll an schlimme Ereignisse zurückzudenken und wirst Stärken in dir entdecken können, die dir vorher nicht bewusst waren.
Ich werde dir anhand meiner eigenen ehemaligen Bulimieerkrankung zeigen, wie ich dank dieses Werkzeugs auch aus dieser Zeit etwas positives für mich mitnehmen konnte.
Ich wünsche dir viel Spaß und reiche Erkenntnis mit dieser Folge - es ist schön, dass du da bist!
Herzlichst, deine Rebecca Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: #03 Wie ein einziges Wort deine Vergangenheit positiv verändert

Podcast Download - Folge #03 Wie ein einziges Wort deine Vergangenheit positiv verändert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #03 Wie ein einziges Wort deine Vergangenheit positiv verändert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.