Audio #20: Da kommt der Uhu und zündet den Truthahn an

Kompendium des Unbehagens Podcast24.01.19 18:16 Uhr

Videospielspezial von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 03:20:04 Videospielspezial

Esst eure Lippen, denn es ist wieder Zeit für Gears of Destiny! Und zwar um den besten Teil seit vielen Jahren (aber viele Jahre gab es eben auch keinen mehr). Und wie so richtig harte Gamer spielten die drei Michaels das Spiel durch, um euch hier im Detail zu erklären, wie der Uhu den Truthahn anzündet, dass Steine gut gegen Säure sind, dass Vergnügungsparks explodieren, dass der nur springt und schießt, statt zu laufen (und das macht er schon seit über 30 Jahren), dass das Eis gar nicht so rutschig ist, man aber vom Winde verweht wird, dass man Bälle piledriven kann (und hier ist der Piledriver ausnahmsweise mal nicht verboten) und warum ein Mangel an Augenbrauen der vermutlich größte Makel des Spiels ist.
Freut euch also mit uns auf Dr. Wily und seine Freunde, die gegen den bösen Mega Man und sein Lakeien antreten, um diesmal mit nagelneuer (bzw. längst vergessener und wieder ausgegrabener) Technologie in die Schlacht zu ziehen.
Bemerkt also das Gameplay (wir weisen darauf hin) und vergebt uns die etwas schlimme Tonqualität.

Podcast herunterladen

Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #20: Da kommt der Uhu und zündet den Truthahn an

Podcast Download - Folge #20: Da kommt der Uhu und zündet den Truthahn an online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20: Da kommt der Uhu und zündet den Truthahn an MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.