Audio Exis777

Fritz - Unsigned Podcast21.01.19 23:00 Uhr

Exis777

Dauer: 00:05:21 Von 200 monatlichen Hörern bei Spotify kam er zwischenzeitlich hoch auf 35.000 - und das innerhalb von nicht mal vier Monaten. So hat es der Berliner Rapper Exis777 im letzten Sommer mit seiner Musik erlebt. Und dafür hat er sich dann auch bei Fritz Unsigned bedankt: Nämlich, weil seine Musik dort schon lief, bevor der erste kleine Hype ihn heimsuchte. Inzwischen war er auch zu Gast in der Sendung, hat noch mehr Musik mitgebracht und davon erzählt, wie er als jüngstes von fünf Kindern zur Musik kam, wie er Satanist wurde und sich wieder lossagte, und wie sich zweimal umbenennen musste, um sich einen Mordsstress zu ersparen. Unsigned Moderator Christoph Schrag stellt Euch Exis777 vor.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Fritz - Unsigned, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fritz - Unsigned Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fritz 2008

293 Fritz - Unsigned Podcast Downloads

MP3 online hören: Exis777

Podcast Download - Folge Exis777 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Exis777 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fritz 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fritz - Unsigned abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.