Audio Keine perfekte Familie – Ich schlachte die heilige Kuh

Goldenemarie (Keine perfekte Familie - Ich schlachte die heilige Kuh) Podcast22.01.19 09:47 Uhr

Wer bin ich und wo komm ich her? In diesem Podcast berichte ich über meine Familie, die Situation mit sieben Pflegekindern und erkläre euch viele Hintergründe zu meinen bisherigen Leben. von Goldenemarie

Dauer: 00:30:50 Die Fragen nach dem „was hast du bisher erlebt“, „wo kommst du her“, was hat dich zu dem Menschen gemacht, der du bist“ wurde in den letzten Wochen immer größer. Hier gibt es nun einen ersten Überblick über meine Kindheit mit sieben Pflegekindern. Was hat Selbstliebe mit Eltern sein zu tun und was hat diese Kindheit mit mir gemacht? Diese Fragen beantworte ich in diesem Podcast.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Goldenemarie (Keine perfekte Familie - Ich schlachte die heilige Kuh), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Goldenemarie (Keine perfekte Familie - Ich schlachte die heilige Kuh) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Keine perfekte Familie – Ich schlachte die heilige Kuh

Podcast Download - Folge Keine perfekte Familie – Ich schlachte die heilige Kuh online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Keine perfekte Familie – Ich schlachte die heilige Kuh MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Goldenemarie (Keine perfekte Familie - Ich schlachte die heilige Kuh) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.