Audio NLP-fresh-up 516: Mit einem Trauma umgehen und Ressourcen daraus nutzen

NLP-fresh-up Podcast22.01.19 23:02 Uhr

NLP-fresh-up 516: Mit einem Trauma umgehen und Ressourcen daraus nutzen

Dauer: 00:20:16 Die meisten Menschen hatten mehr oder weniger schwierige Erlebnisse in ihrer Vergangenheit, manche heftiger und andere vielleicht weniger heftig. Stephanie fragt, was der beste Umgang damit ist - ist es gut darüber zu reden oder nicht? Das Podcastteam diskutiert heute sehr lebendig, wie man persönlich am besten mit der eigenen Vergangenheit umgeht. Marc zeigt auf, dass wir unsere Zukunft kreieren und es daher wichtig ist, mehr Fokus darauf zu geben, wo es hingehen soll, welcher Mensch man sein möchte. Wiebke hingegen betont, dass es wichtig ist, ein großes Herz zu haben, wenn Menschen etwas noch einmal erzählen müssen oder es könnte ja auch sein, dass das Trauma noch nicht lange zurückliegt. Finde heute heraus, wo Du stehst und damit umgehen möchtest. Jetzt reinhören und entscheiden, welcher Mensch Du in Deiner Zukunft sein möchtest! Mit NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth und NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer und Stephanie Bogendörfer. Mehr Informationen finden Sie unter: www.fresh-academy.de. NLP-fresh-up
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes NLP-fresh-up, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NLP-fresh-up Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marc A. Pletzer, Wiebke Lüth

MP3 online hören: NLP-fresh-up 516: Mit einem Trauma umgehen und Ressourcen daraus nutzen

Podcast Download - Folge NLP-fresh-up 516: Mit einem Trauma umgehen und Ressourcen daraus nutzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NLP-fresh-up 516: Mit einem Trauma umgehen und Ressourcen daraus nutzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marc A. Pletzer, Wiebke Lüth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NLP-fresh-up abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.