Audio #16 [digimetsch-Talk] Flipped Classroom - Ein Praxisbericht

digimetsch-Talk Podcast03.09.18 13:02 Uhr

#16 [digimetsch-Talk] Flipped Classroom - Ein Praxisbericht von Christian Schambach, Constantin Metzger

Dauer: 00:48:57 digimetsch-Talk: Der Podcast rund im die Themen Medienpädagogik, Medienbildung, digitale Bildung, E-Learning und spielerisches Lernen.
Wir haben es wieder getan! Flipped Classroom ist ein großes Thema und wir nehmen uns in diesem wieder an. Marcel Kerber erzählt uns, welche Erfahrungen er als Flipped Classroom-Anfänger mit dieser Methode gemacht hat. Viel Spaß beim Zuhören!
Wir sind auf eure Meinung zu dem Thema gespannt. Schreibt uns eure Meinungen, Fragen und Kommentare bei Facebook:  facebook.com/digi.metsch 
Twitter: @digimetsch 
oder Email: info@digimetsch.de 
Link zum Blogeintrag: iOS im Bildungsbereich


Musik: Border Blaster (Instrumental Version) by Josh Woodward Licensed under CC BY 3.0https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts digimetsch-Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den digimetsch-Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

digi.metsch

MP3 online hören: #16 [digimetsch-Talk] Flipped Classroom - Ein Praxisbericht

Podcast Download - Folge #16 [digimetsch-Talk] Flipped Classroom - Ein Praxisbericht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 [digimetsch-Talk] Flipped Classroom - Ein Praxisbericht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: digi.metsch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast digimetsch-Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.