Audio Flughund

Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast21.01.19 21:56 Uhr

Podz-Glidz Folge #04: Flughund. Der Gleitschirmpi… von Lu-Glidz

Dauer: 00:53:53 Podz-Glidz Folge #04: Flughund. Der Gleitschirmpilot und Videofilmer Kerim Jaspersen im Gespräch mit Lucian Haas. Kerim Jaspersen ist ein Name, der bei vielen Gleitschirmpiloten in der deutschsprachigen Szene so ein irgendwoher-kenne-ich-den-Gefühl auslöst. Das ist nicht, weil Kerim mit Mega-Strecken oder als krasser X-Alps-Pilot aufgefallen wäre. Kerim hat sich vor Jahren mit erzählerischen Gleitschirmvideos mit Titeln wie „Rush Hour Dream“ oder „Fliegen ist Freiheit“ einen Namen gemacht. Das war noch ganz am Beginn der Youtube-Ära. Seit 2010 lebt und fliegt der heute 44-jährige in England. Häufig beim Fliegen mit dabei: Zum einen seine Frau Lena, zum anderen seine Hündin Bella – und das auch in der Luft. Wie hat Kerim es geschafft hat, dass Bella sogar Thermikflüge von über einer Stunde geduldig mitmacht? Kerim hat noch viel mehr zu erzählen: Unter anderem geht es darum, wie es sich so in England fliegt, warum Kerim einst beim DHV den Ruf als Gesetzesloser hatte und wie es dazu kommt, dass in El Salvador in Mittelamerika ein Fluggebiet nach ihm benannt ist. Die im Podcast verwendete Musik "Istanbul" stammt auch von Kerim Jaspersen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Flughund

Podcast Download - Folge Flughund online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Flughund MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podz-Glidz. Der Lu-Glidz Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.