Audio RUSH | Games im Feuilleton - Spiel ohne Autor?

Rush – Der Gaming-Podcast – detektor.fm Podcast21.01.19 14:46 Uhr

Warum ist in den deutschen Zeitungen so wenig über Videospiele zu lesen? Sind es Vorurteile gegenüber dem Medium oder liegt es daran, dass ihre Entwickler kaum bekannt sind? Ein Streitgespräch zw…

Warum ist in den deutschen Zeitungen so wenig über Videospiele zu lesen? Sind es Vorurteile gegenüber dem Medium oder liegt es daran, dass ihre Entwickler kaum bekannt sind? Ein Streitgespräch zwischen Nicolas Freund von der SZ und Rainer Sigl vom Standard. Liebe RUSH-Fans,

da wir uns gerade in einer kurzen Umplanungsphase befinden und ich aus familiären Gründen Anfang des Jahres nicht im Büro war, erwartet euch die nächste reguläre Folge Ende Januar. Ihr müsst aber nicht ohne RUSH auskommen, denn ich habe eine sehr spannende Diskussion geführt. Zusammen mit Nicolas Freund von der SZ und Rainer Sigl vom Standard, habe ich darüber diskutiert, warum Spiele so selten in der Öffentlichkeit besprochen werden. Nicolas sagt, das liegt daran, dass wir ihre Autoren und Autorinnen nicht kennen. Rainer meint: Das Feuilleton ist Schuld. Viel Spaß mit der Diskussion und bis zum nächsten Mal. Dann auch wieder mit GIGA GAMES, versprochen!

Christian

(Foto: Robyn Beck | AFP)

Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/kultur/computerspiele-im-feuilleton-sind-autoren-wichtig
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Rush – Der Gaming-Podcast – detektor.fm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rush – Der Gaming-Podcast – detektor.fm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© BEBE Medien GmbH

MP3 online hören: RUSH | Games im Feuilleton - Spiel ohne Autor?

Podcast Download - Folge RUSH | Games im Feuilleton - Spiel ohne Autor? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RUSH | Games im Feuilleton - Spiel ohne Autor? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © BEBE Medien GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rush – Der Gaming-Podcast – detektor.fm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.