Audio Mein Weg zum Schreiben - und was Schreibwerkstätten damit zu tun haben

Schreiben literarisch Podcast22.01.19 06:53 Uhr

Mein Weg zum Schreiben - und was Schreibwerkstätten damit zu tun haben von Ulrike Schäfer

Dauer: 00:19:18 In dieser Folge stelle ich mich und meinen Weg zum Schreiben vor, allerdings unter einem ganz bestimmten Fokus, nämlich der Frage, wie Schreibwerkstätten mir weitergeholfen haben (oder auch nicht) und in welchen Phasen welche Arten von Werkstätten hilfreich waren:
  • zum einen in der Hoffnung, dass andere Anregungen bekommen,was für sie selbst sinnvoll sein könnte.
  • Zum anderen mit dem Ziel, mich denjenigen noch etwas näher vorzustellen, die ab April 2017 meine eigene Schreibwerkstatt in Würzburg besuchen.
Es ist also eine gemischte Folge mit größtenteils allgemeinen Infos zu mir und zu Arten von Werkstätten, aber auch einem ersten kurzen Hinweis darauf, wie meine eigene Schreibwerkstatt ablaufen wird.
Auf meiner Website finden sich eine Textzusammenfassung des Audios sowie die ausführlichen Shownotes:
https://www.ulrike-schaefer.de/ueber-schreiben/audio-schreibwerkstatt-erfahrungen/

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Schreiben literarisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schreiben literarisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulrike Schäfer

MP3 online hören: Mein Weg zum Schreiben - und was Schreibwerkstätten damit zu tun haben

Podcast Download - Folge Mein Weg zum Schreiben - und was Schreibwerkstätten damit zu tun haben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Weg zum Schreiben - und was Schreibwerkstätten damit zu tun haben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulrike Schäfer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schreiben literarisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.