Audio PC076 Salutogenese mit unseren HörerInnen LIVE aus Berlin

PsychCast Podcast01.12.18 10:12 Uhr

Aus Digital wird Analog von Dres. Dreher & Kugelstadt

Dauer: 01:00:14 Zur 76. Folge unseres Podcastes haben wir Euch eingeladen, mit uns in Berlin eine Folge aufzuzeichnen und über die Frage zu sprechen, wie Gesundheit entsteht. Die Antwort waren wir selber, da wir einen unheimlich tollen und witzigen Abend zusammen hatten. Es war unfassbar, Euch plötzlich analog vor uns zu sehen und wir danken Euch sehr für Euer Kommen und Eure spannenden Beiträge im (aber auch nach dem) Podcast! Für alle zuhause Gebliebenen gibt es eine spannende Folge mit ganz verschiedenen, persönlichen Blickweisen auf die Salutogenese. Die Macher des Podcastes Jung und Freudlos waren auch dabei - hört doch mal rein. Wir hoffen auf ein Wiedersehen danken sehr herzlich den Finanziers unseres Treffens, dem PsychCast-Freudeskreis!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts PsychCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PsychCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PC076 Salutogenese mit unseren HörerInnen LIVE aus Berlin

Podcast Download - Folge PC076 Salutogenese mit unseren HörerInnen LIVE aus Berlin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PC076 Salutogenese mit unseren HörerInnen LIVE aus Berlin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PsychCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.